Home  |  Contact  |  Impressum     Datenschutz
   
Objekt Details    «Terug naar het overzicht
Ansprechender Winkelwalmdachbungalow !
Beeld 02   Beeld 03   Beeld 04   Beeld 05   Beeld 06   
Beeld 07   Beeld 08   Beeld 09   Beeld 10   Beeld 11   
Beeld 12   Beeld 13   Beeld 14   Beeld 15   Beeld 16   
Beeld 17   Beeld 18   Beeld 19   Beeld 20   Beeld 21   
Beeld 22   Beeld 23   Beeld 24   Beeld 25   
 
Objectnr: 6869     onthouden
Objectnr 6869     · TIP  
Soort: Provisionsfrei für den Käufer: Überaus ansprechender Winkelwalmdachbungalow in absolut ruhiger Wohnlage!
Plaats: Samtgemeinde Lathen / Niederlangen / gute Infrastruktur
www.sg-lathen.de

Auf Karte ansehen
Ligging: Absolut ruhige Wohnlage / nur Anliegerverkehr / Verkehrsberuhigte Zone / Einkaufsmöglichkeit zu Fuß erreichbar
Bouwjaar: 2005
Grondstuk: ca. 986 m²
Metselwerk: Weißes zweischaliges Verblendmauerwerk (Weißer Emsländer)
Dak: Schwarzes Winkelwalmdach mit Tondachziegeln / Doppelgaube auf der Rückseite / Veluxfenster mit Beschattung
Trap: Ansprechende Marmortreppe zum ausgebauten Dachgeschoss / kleine Galerie
Garage: Sep. stehende Walmdachgarage mit integriertem Geräteraum / Wohnmobil oder Wohnwagenstellplatz vorhanden
Woonoppervlakte: ca. 177,00 m²
Verwarming: Erdgas – Zentralheizung mit Warmwasserspeicher
Venster: Kunststofffenster mit Isolierverglasung / komplett Rollos Erdgeschoss wie auch Dachgeschoss
Koopsom: 399000€   Oude prijs: 445000€
Uitrusting:
Kurzbeschreibung: Dieser großzügige Winkelwalmdachbungalow befindet sich in einer absolut ruhigen Wohnlage (Verkehrsberuhigte 30kmh Zone), Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar, alles weitere in der unmittelbaren Entfernung.
Die Immobilie verfügt durch die intelligent angeordneten Fensterflächen (Erd wie Dachgeschoss) über einen perfekten Lichteinfall, des weiterem wurden die Räumlichkeiten durchdacht angeordnet, kurze Wege.
Im Dielen bzw. Eingangsbereich befindet sich eine ansprechende Marmortreppe, diese führt in das komplett ausgebaute Dachgeschoss.
Vom Dielenbereich aus gelangt man in den gemütlichen Wohn/Ess/Küchenbereich (ca.50 m²), durch ein bodentiefes Fensterelement gelangt man von hieraus auf die überdachte Gartenterrasse. Der Küchenbereich ist zum Wohnbereich hin offengehalten bzw. integriert, ein kleiner aber ansprechender Erker rundet das Bild des Wohnbereiches ab.
Durch das im Erdgeschoss befindliche Schlafzimmer (ca. 16 m², gute Stellmöglichkeiten), sowie das angrenzende Badezimmer ist das Wohnen auf einer Ebene gewährleistet.
Im Dachgeschoss befinden sich neben einem großzügigen Schlaf bzw. Studiozimmer (integrierte Ankleide, großzügige Trapez - Doppelgaube), zwei weitere Schlafzimmer sowie ein pfiffiges Duschbad.
Zustand der Immobilie: Der durch uns im Jahr 2005 erstellte Winkelwalmdachbungalow befindet sich in einem gepflegten Gesamtzustand. Das Dachgeschoss wurde im Jahr 2006 und 2007 ausgebaut. Bis heute wurden ständige Verschönerungen an und in der Immobilie durchgeführt.
Daten Energieausweis: In Vorbereitung !
Bodenbeläge: Der gesamte Erdgeschossbereich (außer Bad & Gäste WC) wurde mit einem sehr hochwertigen Holzboden ausgelegt. Der Dachgeschossbereich wurde mit einem ebenfalls einheitlichen Holzboden bestückt. Das Badezimmer im Erdgeschoss verfügt über eine Fußbodenerwärmung.
Küche: Toll in Szene gesetzt wurde die hochwertige Einbauküche, durch den offen gehaltenen Wohnbereich bindet sich diese perfekt in den Wohnbereich hinein.
Selbstverständlich ist die Einbauküche (inkl. Geräten) im Kaufpreis enthalten.
Angrenzend an dem Küchenbereich befindet sich ein Hauswirtschafstraum, dieser verfügt über einen direkten Zugang in die Garage.
Bäder: Es befinden sich zwei Bäder sowie ein Gäste WC im Objekt. Badezimmer im Erdgeschoss mit Wanne, Dusche, Hänge WC und Waschtisch. Gäste WC mit Hänge WC und Waschbecken, beide verfügen über eine identische und deckenhohe Verfliesung. Das Duschbad im Dachgeschoss ist ein kleiner Blickfang, großzügige und ebenerdige Dusche, schicker Waschtisch, Hänge WC und eine sehr pfiffige Verfliesung.
Garage: Sep. stehende Walmdachgarage mit integrierten Geräte bzw. Hobbyraum, direkter Zugang ins Objekt (HWR) sowie auch in den hinteren Gartenbereich. Auf der linken Garagenseite befindet sich ein großzügiger Stellplatz für ein Wohnmobil oder Wohnwagen.
Grundstück: Das gesamte Gartengrundstück wurde komplett eingefriedet (grüne Wand) und ist zum größten teil unseinsehbar. Die großzügige Hoffläche, der Einstellplatz (Wohnmobil, Wohnwagen oder PKW) sowie die Gartenterrasse wurden einheitlich bepflastert. Das Grundstück wurde sehr pflegeleicht und liebevoll angelegt.
Zusammenfassung: Tolle Wohnlage, guter Zustand, klasse Preisleistungsverhältnis.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen das Gründer-Immobilien Team aus Dörpen im Emsland jeder Zeit zur Verfügung!
Betrekken: Nach Vereinbarung !
Begane grond: Diele/kleine Galerie ca. 12,00 m²
Gäste WC ca. 2,00 m²
Badezimmer ca. 7,00 m²
Wohn/Esszimmer/Küchenbereich ca. 49,00 m²
Schlafzimmer I ca. 16 m²
Hauswirtschaftsraum ca. 6,00 m²
Zolderverdieping: Flur/Galerie ca. 8,00 m²
Badezimmer/Duschbad ca. 6,00 m²
Studiozimmer/Schlafzimmer ca. 22,00 m²
Ankleidezimmer ca. 7,00 m²
Schlafen/Gästezimmer ca. 17,00
Schlafen/ Büro/Kinderzimmer ca. 15,00 m²
 
Notitieblok

Er werden geen inschrijvingen gevonden.
Voorafgaande objectgegevens, berekeningen van totaal nuttig bewoonbaar en bruikbaar oppervlak alsmede grondgebiedgroottes berusten in de regel op informatie van de verkoper(s) c.q. derden. Derhalve zijn wij niet aansprakelijk voor diens juistheid en volledigheid. Voor foutieve gegevens in reclamemedia (krantenadvertenties enzovoorts) wordt tevens geen aansprakelijkheid genomen.

Home  |  Contact  |  Impressum